Das Null Stern Hotel

Zero_Star_Hotel_designhaus_no9_1

“The only star is you!”

Vor Kurzem war ich auf der Suche nach einem netten Hotel für einen Kurzurlaub, denn das Jahr ist schon zur Hälfte rum und wir hatten es immer noch nicht geschafft in Urlaub zu fahren. Puh, ich brauch wirklich mal ein paar Tage zum Entspannen. Ein Freund erzählte mir dann vom Null Stern Hotel. Habt ihr je davon gehört? Eine super Idee! Es ist ein freistehendes Bett mitten in den Schweizer Bergen, vollkommen im Freien aber mit Butlerservice. Das ist doch mal außergewöhnlich und ich wollte es gerne mal ausprobieren, doch es war bereits ausgebucht. Bis jetzt habe ich noch nie draußen geschlafen und bin auch bekennender Nichtcamper. Doch wenn ich die Bilder sehe…… es muss eine unglaubliche Nacht sein und ich würde unheimlich gerne mal einen Erfahrungsbericht hören. Die Konzeptkünstler Frank und Patrik Riklin hatten die Idee zum Null Stern Hotel und um das klar zu stellen, null Sterne heißt nicht, dass es keinen Service oder Komfort gibt. Es steht für Freiheit und Unabhängigkeit. Was meint ihr, in welche Kategorie passt eigentlich dieser Beitrag denn nun? Interior, Orte oder doch Kunst?

Habt einen schönen Tag ….. and think outside the box!

Zero_Star_Hotel_designhaus_no9_2
Photos © Atelier für Sonderaufgaben / Null Stern

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.