Über

Hallo, ich bin Angela Schiewer – Textildesignerin, Bloggerin und leidenschaftliche Fotografin.

Ich unterstütze dich dabei zu wohnen, wie es dir gefällt.

 

DESIGNHAUS NO.9 ist ein Blog über Living, Interior, Design und dem Spezialthema Wohnen mit Hund. Du findest hier Einrichtungstipps, Designideen und Vorschläge für stilvolle Hundeaccessoires.

So nebenbei….., schreibe ich auch unglaublich gerne über meinen kleinen Hund – Sidi, den Zwergrauhaardackel – und wie man mit ihm ein schönes und natürlich 😉 schickes Leben führen kann.

2012 begann ich diesen Blog zu schreiben. Einen kreativen Ort , um dir einzigartiges Interior und tolles Design zu zeigen. Ein Ort um Spaß zu haben und mit dir zu kommunizieren.

2017 kam das Thema ‘Wohnen mit Hund’ dazu. Solltest du also auch einen Hund haben und vor einem Einrichtungsproblem stehen, dann schau dir meine Vorschläge unter der Kategorie Wohnen mit Hund an.

Einrichtungstipps und Designideen für dich und den wichtigsten Ort – dein Zuhause.

 

Wieso heißt der Blog eigentlich DESIGNHAUS NO.9?
Der Namen DESIGNHAUS NO.9 hängt mit unserem ersten Stadthäuschen zusammen. Kaum waren wir eingezogen, habe ich mich mit meinem Designstudio selbstständig gemacht. Hier begann ich mit der Herstellung meiner damaligen Handsiebdruck-Kollektion und mein Blog startete in der Hausnummer 9. Mein persönliches Designhaus also!

Noch ein paar Geheimnisse über mich?
Falls du nun mehr über mich persönlich erfahren willst, lese doch einfach noch die gesammelten 40 Fakten {über mich}.

Kontakt? Gerne!
Wenn Interesse an meinen Dessins besteht, Fragen auftauchen oder einfach nur für ein kurzes Hallo, dann schreibe mir einfach eine Nachricht.