Wie sollte deine neue Küche aussehen?

Wie sollte deine neue Küche aussehen?

Wie sollte deine neue Küche aussehen?

Also, in unserem ersten Häuschen hatten wir uns die erste eigene Küche etwas kosten lassen. Es wurde ein dunkelgraues modernes Design kombiniert mit dunklem Holz. Machte sich auch gut in dem loftähnlichen Grundriss und sie hatte einen sehr wohnlichen Charakter. Heute leben wir in einer Wohnung mit einer komplett weißen Küche. Was super passt, da der Raum klein ist und helle Farben ja bekanntlich mehr Raum vermitteln. Funktioniert prima!

Doch in einem Punkt sind wir uns einige. Die Nächste kann auch eine IKEA Küche werden, denn wir mögen das Design und die Preise sind unschlagbar. Andererseits liebe ich es natürlich, wie jeder von euch auch, einen eigenen Stil zu entwickeln. Die Möglichkeit einen besonderen Touch ins eigene Interior zu bringen, und daher stehe ich auf Firmen wie REFORM, die uns schönes IKEA Redesigns bieten. Sie entwickeln verschiedene Dessins für Fronten und Türen und heute möchte ich euch meine Lieblinge vorstellen.

Wie sollte deine neue Küche aussehen?

Der erste Entwurf von Henning Larsen Architects gibt es in zwei verschiedenen Ausführungen. Entweder in Eiche mit wunderbaren Kupferapplikationen oder in Weiß mit weißen Metallapplikationen. Also ich wäre ganz bei der naturbelassenen Eichenvarianten mit Kupfer.

Wie sollte deine neue Küche aussehen?

Dann gibt es noch das Design von NORM, welches sehr minimalistisch ausfällt mit bronziertem Tombak oder geräucherter Eiche. Tombak kannte ich selbst noch gar nicht und falls es euch genauso geht. Es soll zu den Messingsorten gehören. Ich liebe hier besonders die dunkle und raue Erscheinung mit der Betonarbeitsplatte.

Wie sollte deine neue Küche aussehen? Wie sollte deine neue Küche aussehen?

Was meint ihr? Wie sieht eure perfekte Küche aus?

Photos © Reform, außer Photo 1 © Angela Schiewer

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.