Wohnen über den Dächern von Berlin

Hallo dhno.9 Freunde, nach einer fantastischen Rundreise durch Frankreich bin ich wieder zurück und es geht weiter auf dhno.9 mit richtig tollen Geschichten. Lasst uns anfangen mit diesem Wohntraum über den Dächern von Berlin. OMG, ich habe mich Hals über Kopf in diese unglaubliche Wohnung verliebt. Entdeckt habe ich sie auf der Fantastic Frank Immobilienseite. Ich würde sagen, ein Traumloft mit einer gigantischen Raumhöhe, den ewig trendigen Ziegelsteinwänden und einem schönen Eichenboden. Die Einrichtung läßt auch jeden ‘Scandinavian Style’ Liebhaber ausflippen, oder? Bitte kommt doch rein damit wir endlich mit einem Rundgang durch die Wohnung starten können.

Photos © Fantastic Frank

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.