Neues Wandkleid in XXL von Wall & Deco
Neues Wandkleid in XXL von Wall & Deco

Neues Wandkleid in XXL von Wall & Deco

Neues Wandkleid in XXL von Wall & Deco

Hallo, seit meinem ersten Beitrag über Tapeten stehe ich auf die Dessins von Wall & Deco. Ganz besonders diese überdimensionalen Entwürfe, mit denen man einen Raum viel interessanter gestalten kann. Big Brand nennt sich die Kollektion, dessen Tapetenentwürfe wie eine riesige Zeichnung wirken. Das italienische Unternehmen Wall & Deco hat einfach ein Händchen für außergewöhnliche Ideen.

Neues Wandkleid in XXL von Wall & Deco

Photos © Wall & Deco

Das könnte dir auch gefallen

  1. Das sieht ja mal toll aus. Ich denke mal mein Wohnzimmer werde ich ein bisschen umgestalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.