Afternoon Tea im The Wolseley

The_Wolseley_designhausno9_1

Ich liebe England! Gerade plane ich eine weitere Reise nach Südengland für diesen Sommer. Und ich liebe London! Eine meiner absoluten Lieblingsstädte. Während meiner letzten Reise war ich im The Wolseley und hatte einen himmlischen ‘Afternoon Tea’ mit Scones, Clotted Cream und Sandwiches. Das The Wolseley erinnert mich sehr an die traditionellen Cafés Ende des 19. Jahrhunderts, mit reich verzierten und prunkvollen Innenräumen. Hier gefällt mir besonders die Kombination von hochglänzendem Schwarz mit Gold und den gigantischen Leuchten in der gewölbten Decke. Sehr stimmungsvoll!

The_Wolseley_designhausno9_2

Photos © The Wolseley

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.