Magische Installationen von Rune Guneriussen
Magische Installationen von Rune Guneriussen

Magische Installationen von Rune Guneriussen

Magische Installationen von Rune Guneriussen

Hallo, meine Entdeckung heute sind die Arbeiten von Rune Guneriussen. Der norwegische Künstler arbeitet mit Alltagsgegenständen und platziert sie inmitten der Natur. Er stapelt Unmengen von Büchern zu einem Turm, bringt Lampe um Lampe an Bäumen an, und läßt Telefone ins Wasser wandern. Durch diesen starken Kontrast von künstlichen Gegenständen und der unberührten norwegischen Landschaft entstehen wunderbare magische Bilder, die eine ganz besondere Stimmung erzeugen. Wie ein Märchen aus dem kühlen Norden.

Rune Guneriussen studierte am Surrey Institute of Art & Design in England. Heute lebt und arbeitet er als Konzeptkünstler in Norwegen.

Habt eine schöne Woche und lasst euch inspirieren!

Magische Installationen von Rune Guneriussen

Photos © Rune Guneriussen | Mit freundlicher Genehmigung der Gallerie Werkhallen.

Das könnte dir auch gefallen

  1. Das sind wirklich unglaublich schöne Installationen! Die mit den Lampen im Wald gefällt mir besonders gut!
    ♥ Sarah

    • Ja, die Lampeninstallation ist wunderschön. Mich haben diese Bilder sofort gefesselt, als ich sie sah. Freue mich, dass sie dir auch gefallen. LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.