TOTALLY TEA von Margarete Gockel für Ritzenhoff
TOTALLY TEA von Margarete Gockel für Ritzenhoff

TOTALLY TEA von Margarete Gockel für Ritzenhoff

TOTALLY TEA von Margarete Gockel für Ritzenhoff

Also, das ist mal wieder etwas für meine Kategorie “Lieblingsprodukt”. Tolle Farben, wunderschöne Illustration und ich liebe doch Tee trinken so sehr. Auf der letzten Messe hatte ich bei Ritzenhoff die neue TOTALLY TEA Serie entdeckt und nun ist sie endlich im Handel erhältlich.

Die Serie besteht aus einer Porzellan-Teedose, einem Tee-Set (Becher, Tablett und Löffel), einem Teebecher mit passendem Porzellandeckel und einer Mini-Servierplatte.

Hier seht ihr mein Lieblingsdesign von der Illustratorin Margarete Gockel. Und ich freue mich sehr, sie über diese Arbeit entdeckt zu haben, denn auf ihrer Webseite sind unglaublich schöne Illustrationen zu sehen.

TOTALLY TEA von Margarete Gockel für Ritzenhoff

Photos: © Ritzenhoff AG

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.