Leaf und Beehive von Designer Johan Lindstén

Leaf und Beehive von Designer Johan Lindstén

Leaf und Beehive von Designer Johan Lindstén

Schallabsorber können wir gut brauchen, wenn Lärm reduziert werden soll. Designer Johan Lindstén hat für Johansen Design besonders schöne Exemplare entworfen. Leaf und Beehive werden einfach an der Wand angebracht und schon kann die Musik lauter aufgedreht werden.

Leaf und Beehive von Designer Johan Lindstén

Photos © Lindstén Form

Das könnte dir auch gefallen

  1. hallo
    ich habe in meiner osteopathiepraxis eine Wand einziehen müsssen die noch mit USB Platten beblankt ist. Jetzt habe ich dort leider einen Hall in diesem Raum.
    Ich suche nach Möglichkeiten diesen Hall los zu werden.
    Die Wand ist 4*2,5 m und hat mittig eine Türe.
    Haben Sie dazu evtl Prospekte mit Teillösungen zur Hallreduzierung.
    Liebe Grüße
    Sandra Nunnenmacher

    • Liebe Sandra, leider nicht. Ich berichte über Design und handle nicht damit. Aber vielleicht helfen die Links in meinem Post weiter. Herzliche Grüße, Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.