Künstler Thomas Hammer und seine tollen Tuschebilder

Thomas_Hammer_designhausno9_6

“An alle Kunstfans, hier gibt’s einen tollen Künstler.”

Ständig bin ich auf der Suche nach neuen Künstlern und liiiebe es Ausstellungen zu besuchen. Mittlerweile haben wir auch schon einige schöne Bilder gefunden und die Wände werden knapp.

Bei meiner Bummeltour durchs Internet habe ich bei der Online-Galerie Saatchi Art den New Yorker Künstler Thomas Hammer entdeckt. Seine dynamischen schwarz/weißen Tuschebilder entstehen durch Überlagerung mehrere Farbschichten, die er mit riesigen Pinseln und Airbrush aufbringt. Es ist beeindruckend, wie er mit vollem Körpereinsatz seine Kunstwerke erstellt.

“Kraftvoll und dynamisch”

Wie gefällt es euch? Welcher ist euer Favorit oder habt ihr einen neuen Künstler entdeckt?

Immer her mit den Tipps!

Thomas_Hammer_designhausno9_5
Thomas_Hammer_designhausno9_4
Thomas_Hammer_designhausno9_2
M11 by Thomas Hammer | Saatchi Art

Thomas_Hammer_designhausno9_1
Encephalartos brevifoliolatus by Thomas Hammer | Saatchi Art

Thomas_Hammer_designhausno9_7

photo credit: courtesy of SaatchiArt.com

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.