Jeden Tag bringt er mich zum Lächeln!
Jeden Tag bringt er mich zum Lächeln!

Jeden Tag bringt er mich zum Lächeln!

Jeden Tag bringt er mich zum Lächeln!

Wow, das heutige Urban Jungle Thema “jungle animals“ ist mir so auf den Leib geschnitten. Ich mag meine Pflanzen, doch in meinen kleinen Rauhaardackel bin ich verliebt. Er ist definitiv der süßeste Hund, den es gibt. ;-)

Wir hatten nie einen Hund zuvor, doch vor 6 Jahren dachten wir, dass das doch eine ganz nette Idee wäre und wir besuchten einen Dackelzüchter, der gerade vier 6 Wochen alte Welpen hatte. Eigentlich wollten wir nur mal schauen und uns informieren. Doch so klappt das nicht, denn man kommt immer mit einem Hündchen zurück. Fünf Wochen später zog Sidi dann bei uns ein und seit diesem Moment gehen wir täglich mit einem Lächeln durchs Leben. Ich habe nie darüber nachgedacht, doch ich glaube, davor musste ich nicht jeden Tag lächeln. Eine Freundin sagte einmal etwas sehr Nettes und Wahres über ihren Hund: “Das Zusammensein mit einem Hund ist unbeschreiblich, denn er gibt dir das Gefühl der wichtigste Mensch auf Erden zu sein. In seinen Augen machst du nie etwas falsch, bei ihm lieferst du immer deine beste Performance ab“. Genau so ist das!

Danke Sidi dafür, dass du der tollste und liebenswerteste Hund auf der Welt bist und natürlich für dein professionelles Posing mit meinen Pflanzen. ;-)

Jeden Tag bringt er mich zum Lächeln! Jeden Tag bringt er mich zum Lächeln!

Jeden Tag bringt er mich zum Lächeln!

Jeden Tag bringt er mich zum Lächeln!
Photos © Angela Schiewer


Für alle, die die URBAN JUNGLE BLOGGERS noch nicht kennen: es handelt sich um eine monatliche Serie mit dem Ziel unser Zuhause “grüner” zu machen. Initiiert wurde das Projekt von den beiden Bloggern Judith und Igor. Mehr dazu findet ihr auch auf Twitter, Facebook und Instagram unter #urbanjunglebloggers und auf Pinterest.

Das könnte dir auch gefallen

  1. Hihi… was für ein süsser Kerl wohnt denn da in deinem Dschungel!? ;-)
    Liebe Grüsse, Michaela

  2. Steffi Ettingshausen

    Hallo,
    wunderschöne Seite – ich liebe Rauhaardackel, als Kind hatte ich auch einen.

    Eigentlich hatte ich immer Hunde, zwar nicht immer Rauhaardackel, weil der Zufall immer
    etwas anderes vorsah, aber meine Liebe zu diesen besonderen Hunden ist “fast” unangefochten.

    Ich habe nämlich einen Yorki-Rehpinscher-Mix daheim, ein Rüde (obwohl ich davon ausging, Hündinnen sind
    eher mein Ding), der einfach ein wundervoller Hund ist – meine große Liebe sozusagen!

    Ich freue mich immer, wenn ich auf so liebe Hundemenschen treffe – gerade die Menschen, die von ihrem 1. Hund geradezu
    überwältigt sind, weil die Liebe, die sie durch den kleinen Vierbeiner entdecken, einfach fantastisch ist (unbeschreiblich).

    Liebe Grüße, Steffi
    (Seite werde ich bei Gelegenheit etwas intensiver beschauen)

    • Liebe Steffi,
      danke für deinen unglaublich netten Kommentar und es freut mich so sehr, dass dir meine Seite gefällt.
      Liebe Grüße, Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.