Die schicke Theresa Bar

Theresa_Bar_München_designhaus_no9_1

Kennt jemand die Barszene im Film “What Women want” mit Helen Hunt und Mel Gibson? Der Film hat ja einige tollen Szene, doch diese hat mir enorm gefallen. Ich mochte einfach diese schicke Baratmosphäre und die elegante Umgebung. Genau daran erinnert mich die relativ neue Theresa Bar in München.

Die Bar wurde vor ca. 1 Jahr eröffnet und gehört zum Theresa Restaurant in München. Umgesetzt wurde das schöne Projekt von der Inhaberin und Architektin Stefanie Thatenhorst. Die Möbel wurden, eigens für die Bar, von seven elohim entwickelt. Dazu gehören z.B. das sechseckige wabenförmige Lampenensemble Sanjivani, der gemütliche Samtsessel Mister M, die Samthocker Misses S und der ovale Tisch Oval Office.

Theresa_Bar_München_designhaus_no9_2
Photos © Theresa Bar

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.