Die Eleganz der Geometrie - Tisch Dedalo

Die Eleganz der Geometrie – Tisch Dedalo

Die Eleganz der Geometrie - Tisch Dedalo

Heute präsentiere ich euch den schönen Tisch Dedalo. Entworfen wurde er von der italienischen Designerin Chiara Pellicano für Formabilio. Der italienische Shop bietet kreative und umweltfreundlich hergestellte Möbel an.

Die Tischplatte ist aus Ulme gefertigt und sieht so richtig massiv aus. Doch das Tollste sind für mich die geometrischen Beine. Sie sehen aus, als ob sie tanzen. Jetzt denkt ihr wahrscheinlich, jetzt spinnt die Angela aber. Doch was seht ihr, wenn ihr den Tisch anschaut? Ich sehe eine gelungene Kombination von Formen und kann ihn mir in jedem hellen Interior vorstellen.
Wie gefällt er euch?

Habt einen schönen Wochenstart!

Die Eleganz der Geometrie - Tisch Dedalo
Photos © Formabilio

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.