Bye bye Augsburg - Spaziergang durch die Stadt
Bye bye Augsburg - Spaziergang durch die Stadt

Bye bye Augsburg – Spaziergang durch die Stadt

Bye bye Augsburg - Spaziergang durch die Stadt

Habt ihr Lust auf ein paar Augsburg Bilder? Nach einer sehr langen Zeit verlassen wir Augsburg und werden nach München weiterziehen. So lange habe ich noch nie an einem Ort gelebt. Bereits als Kind sind wir oft umgezogen und das hat sich mit dem Studium fortgesetzt. In Augsburg bin ich durch meine Arbeit als Textildesignerin gelandet und daraus sind nun 19 Jahre geworden. Zeit für etwas Neues! Aus diesem Anlass habe ich eine kleine Fototour durch die Stadt gemacht.

Bye bye Augsburg - Spaziergang durch die Stadt

Das Geburtshaus des berühmten Augsburgers Bertolt Brecht im Lechviertel, Auf dem Rain 7.

Bye bye Augsburg - Spaziergang durch die Stadt

Das wohl schönste Blumengeschäft in Augsburg. Blumen IWAN in der Barfüsser Strasse 10.

Bye bye Augsburg - Spaziergang durch die Stadt

Bye bye Augsburg - Spaziergang durch die Stadt

Bye bye Augsburg - Spaziergang durch die Stadt

Bye bye Augsburg - Spaziergang durch die Stadt

Das Lechviertel ist ein altes Handwerkerviertel, mit engen Gassen und durchzogen von den Lechkanälen.

Bye bye Augsburg - Spaziergang durch die Stadt

Und am Abend eine Auszeit im romantischen Innenhof unseres Lieblings-Italieners Pastissima, mit einem leckeren Lille Vive. Innenaufnahmen habe ich euch bereits in diesem Post gezeigt.

Und falls ihr mögt, geht es im nächsten Post weiter mit meinem Augsburger Lieblings-Café.

Photos © Angela Schiewer

Das könnte dir auch gefallen

  1. Soooooooo schöne Bilder und Ihr verlasst die Stadt!
    Das finde ich sehr traurig!

    LG Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.