Plants & Art | Urban Jungle Bloggers
Plants & Art | Urban Jungle Bloggers

Plants & Art | Urban Jungle Bloggers

Plants & Art | Urban Jungle Bloggers

Die Urban Jungle Bloggers sind zurück mit dem schönen neuen Thema: Plants & Art. Nach langem Hin und Her habe ich mich für meinen Keramik-Apfel entschieden und ihn mit meiner Aloe und Kalanchoe kombiniert.

Der Apfel ist eine wunderbare Arbeit der brasilianischen Künstlerin Lisa Pappon. Er ist handgemacht und mit einem wunderschönen Türkis überzogen. Ich habe ihre Arbeiten bereits vor einiger Zeit in diesem Post veröffentlicht: Ein Apfel für die Ewigkeit. Falls euch also mein Äpfelchen gefällt, schaut es euch gerne mal an.

Allen eine schöne Restwoche!

Plants & Art | Urban Jungle Bloggers

Plants & Art | Urban Jungle Bloggers
Photos © Angela Schiewer


Für alle, die URBAN JUNGLE BLOGGERS noch nicht kennen: es handelt sich um eine monatliche Serie mit dem Ziel unser Zuhause “grüner” zu machen. Initiiert wurde das Projekt von den beiden Bloggern Judith und Igor. Mehr dazu findet ihr auch auf Twitter, Facebook und Instagram unter #urbanjunglebloggers und auf Pinterest.

Das könnte dir auch gefallen

  1. Ui, der Apfel ist ja traumhaft, die Farbe, ach :). Wirklich schön gemacht in der Kombi mit den Pflanzen :) glg Franzi

  2. Pingback: Die 6 beliebtesten Posts in 2015 | dhno.9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.