Jazzbar Vogler in München

Vogler_Jazzkneipe_München_designhaus_no9_1

Eine unserer ersten Entdeckungen, seit wir in München wohnen, ist die Jazzbar Vogler. Freunde luden uns ein sie zu dieser Jam-Session zu begleiten und nach diesem Abend hatten wir eine Lieblingslocation mehr.

Thomas Vogler eröffnete 1997 das “Vogler” und veranstaltet jeden Abend Livemusik mit nationalen und internationalen Künstlern. Es herrscht eine angenehm lockere, unaufgeregte Atmosphäre.

Vogler_Jazzkneipe_München_designhaus_no9_3
Hier seht ihr ein paar Handyaufnahmen von diesem schönen Abend. Sehr beeindruckt hat mich die Sängerin Isabel Casas. Eine junge Musikerin aus Chile mit einer tollen Stimme.

Vogler_Jazzkneipe_München_designhaus_no9_2
Kontrabassist Peter Bockius bildete an diesem Abend zusammen mit Tilman Günther (Piano) und Sunk Pöschl (Drums) das Basis-Trio.

Photos © Angela Schiewer

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.