Ehemals die National Biscuit Company – heute ein stylisches Loft

Steve_Besch_Loft_Condo_designhausno_1

Das Architekturbüro Besch Design gestaltete aus der ehemaligen National Biskuit Company in Chicago dieses wunderbare mehrstöckige Loft. Die massiven Backsteinwände gehören noch zum alten Bestand der Fabrik und die Küche befindet sich in einem der früheren Öfen, in denen damals die Kekse gebacken wurden. Absolut einzigartig sind die Schlafräume im oberen Stockwerk, die zum unteren Wohnraum hin geöffnet sind.

Ich bin ein riesiger Loft Fan! Doch wie wohnt ihr, oder wie würdet ihr gerne wohnen?

Steve_Besch_Loft_Condo_designhausno_2

Photos © Peter Nilson

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.