Wow! dhno.9 nominiert für den “Amara Blog Award”

amara_blog_award_designhaus_no9_25

Liebe Freunde, es gibt eine tolle Neuigkeit!

dhno.9 wurde nominiert für den “Amara Blog Award 2015” in der Kategorie “Best European Blog”.

Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Nachricht bekam. Es gibt doch nichts Schöneres, wenn man seit 2012 mit Herzblut und unglaublich viel Spaß an diesem Blog arbeitet und dann nominiert wird. Grandios – Wow!

Ab dem 10. August beginnt die Abstimmung und jeder der dhno.9 gut findet, kann für meinen Blog abstimmen. Denn ich kann nur durch eure Stimmen gewinnen. Der Amara Blog Award wird dann am 28. Oktober in London verliehen. Ich bin gespannt!

dhno.9 startete als kreativer Platz für Design, Interior und Kunst und um mit anderen Design- und Kunstbegeisterten in Kontakt zu treten. Ich freue mich schon auf die nächsten schönen Ideen, die ich euch zeigen kann, und wünsche allen eine tolle Woche.

Photo © Angela Schiewer

Das könnte dir auch gefallen

  1. Mann Angi – das ist ja echt der Hammer!
    Was für eine tolle Bestätigung für Deine Arbeit an dem Blog. Ich drücke ganz fest die Daumen und werde natürlich auch für Dich stimmen.
    Die Nominierung feiern wir heute abend schon mal.
    Freu mich drauf,
    caro

  2. Liebe Angela,

    das ist super und in der Tat eine schöne Bestätigung für Deinen tollen Blog. Wir drücken fest die Daumen! Wo kann man voten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.