Weihnachtsdekoration - 2017 glänzt es enorm
Weihnachtsdekoration - 2017 glänzt es enorm

Weihnachtsdekoration – 2017 glänzt es enorm

Weihnachtsdekoration - 2017 glänzt es enorm

“Bist du etwa schon fertig mit deiner Weihnachtsdekoration?”

Jetzt, da es draußen wieder eiskalt ist, brauchen wir es drinnen muckelig und warm. Zudem steht Weihnachten schon parat und ich habe, außer ein paar Kerzen, noch nichts dekoriert. Wie sieht es da bei dir aus? Auch noch nicht soweit? Verstehe ich sehr gut. Es gibt auch zu viele verführerische Ideen.

Also habe ich mich auf die Suche gemacht nach den schönsten Dekorationen für dich. Hängen geblieben bin ich dabei immer bei der glänzenden Weihnachtsdeko.

Den Metallic Trend im Interiorbereich haben wir bereits seit längerem und er passt perfekt zu Weihnachten. Genauso wie zu jedem weihnachtlichen Stil, egal ob modern oder klassisch. Sogar rustikal verträgt Glanz. Also zeige ich dir heute ganz viel davon.

Weihnachtsdekoration - 2017 glänzt es enorm

Bei Stelton habe ich diese tolle Weihnachtsdekoration aus wunderschönem Messing gefunden. Das Designer-Duo Halskov & Dalsgaard hat es geschafft Objekte zu entwerfen, die einerseits reduziert und gleichzeitig weich und verspielt sind. Solltest du also den modern eleganten Stil bevorzugen, wäre das doch was.

Weihnachtsdekoration - 2017 glänzt es enorm

Bei Ferm Living ist es dagegen sehr gradlinig im Design. Die Kopenhagener Künstlerin Leise Dich Abrahamsen entwarf dieses Jahr diese schöne Weihnachtsdeko, wie den Wonderland Star, den Wonderland Tree und die goldenen Hänger unten.

Weihnachtsdekoration - 2017 glänzt es enorm

 

“Weihnachtsdekoration – 2017 glänzt es enorm”

 

Weihnachtsdekoration - 2017 glänzt es enorm

Der Klassiker – der by Lassen Kubus Kerzenhalter und der Kubus Bowl. Inspiriert vom Bauhaus entwarf Mogens Lassen den Kerzenhalter im Jahre 1962. Der Kubus Bowl ist eine perfekte Ergänzung dazu und basiert ebenfalls auf M. Lassens Skizzen.

Weihnachtsdekoration - 2017 glänzt es enorm

Hay‘s Kerzenhalter Lup sind im Vergleich zwar reduziert, doch durch ihre geschwungene Form viel lieblicher. Und das Besondere: Diese Kerzen hängen an der Wand. Designer Shane Schneck entwarf gleich mal vier verschiedenen Formen.

Wenn Dir diese Vorschläge weitergeholfen haben, dann lass es mich wissen. Ich wäre sehr gespannt auf deine Weihnachtsdekoration.

Hast du Vorschläge für mich? Schreib es mir in den Kommentaren.

Ich wünsche dir eine schöne und glänzende Weihnachtszeit.

Liebe Grüße,
Angela


Photos 1&2 © Stelton  |  3&4 © Ferm Living  |  5 © by Lassen  |  6 © Hay


Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.