Verlosung: Gewinne ein Kissen von anManufaktur
Verlosung: Gewinne ein Kissen von anManufaktur

Verlosung: Gewinne ein Kissen von anManufaktur

Hallo! Vielleicht erinnert ihr euch? Meine Dekokissen wurden in der letzten Landhaus Living verlost und gerade kümmere ich mich um die Gewinner. Da dachte ich mir, ich habe Lust noch eine Verlosung zu starten. Direkt hier auf meinem Blog. Na, dann mal los!

2 Kissenhüllen (ohne Füllung) aus meiner anManufaktur Kollektion können an zwei Leser gehen.

Die Kissen sind aus 100% Leinen mit Reissverschluss und werden von mir per Siebdruck gestaltet. Wen es interessiert, weitere Infos zur Kollektion gibt es bei anManufaktur.

Diese vier Dessins stehen zur Auswahl und ihr könnt euch eurer Lieblingsdessin aussuchen. Bitte beachtet die Größen.

Verlosung: Gewinne ein Kissen von anManufaktur

Was ihr tun müsst um teilzunehmen? Ganz einfach:

1. “Liked” meinen Blog auf Facebook.

2. Hinterlasst bitte danach hier auf dem Blog einen Kommentar und erzählt mir welches der vier gezeigten Dessins euch am besten gefällt, falls ihr gewinnt und wo ihr es dekorieren würdet.

Die Verlosung endet am Donnerstag, den 31. Oktober um Mitternacht. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Update: Die Gewinner sind Petra und Irene. Herzlichen Glückwunsch!

Das könnte dir auch gefallen

  1. Da mache ich gerne mit!, Mein Favorit ist der lila Vogel. Das Lila passt herrlich in die Jahreszeit und auf mein Sofa. Die Kissen kann ich mir auch alle gut im Garten vorstellen. Aber die Jahreszeit ist wohl vorbei. Ich drück mir dann mal die Daumen für die Verlosung.

    Petra

  2. Da fällt die Wahl aber schwer! Die maritimen Motive kann ich mir im Flur gut vorstellen
    und die farbenfrohen Flügelwesen sind richtige Eyecatcher für die Sitzecke.
    Meine Wahl fällt aber auf den Lila-Vogel, denn er kann auf meinen fliederfarbenen Klaviersitz den weichen Punkt bringen.

    Toi,toi sagt Sylvana

  3. Your pillows are fabulously designed!

  4. Mein Favorit ist das blaue Design – passt wunderbar in unsere neue Loungeecke im Garten. Wenn es dann mal wieder Sommer ist….

  5. Dear Angela! Thank you for the post and inspiration, I love all of them, But my favorite will be : the one with the purple bird. Just now we have got the cough of our dream and I am sure, that this will look stunning in our living room on it!

  6. Clarisse V.

    WOW – ich ich mag sie alle. Aber das marineblaue ist speziell! Es ist leicht und luftig. I like!!

  7. Die Kissen habe ich schon in der Zeitschrift gesehen. Sind so schön. Am schönsten ist der Vogel. Ich mag Deine Seite super gerne. Habe mir schon so manche Anregung geholt.
    Danke und viele Grüße, Toni

  8. Der Schmetterling könnte prima in unserm Wohnzimmer seine Runden drehen. Da er ja fliegen kann, könnte er mal auf dem Sofa, mal auf dem Korbsessel, mal auf dem Teppich und wer weiß, wo es ihm noch gefällt, landen.

  9. Ahh very difficult! I guess I would choose the “blue and white” ornament pillow! Now I’m on my way to like your FB page! Congrats on the magazine inclusion!

  10. Mir gefallen die beiden Ornamente sehr – das grüne strahlt schön frisch, das blaue wirkt klar und elegant. Wenn ich mich aber entscheiden muss, dann würde ich das blaue wählen.
    Im übrigen finde ich die Verlosung eine tolle Idee…

  11. Hallo, ich möchte auch gern mitmachen. Mir gefällt das maritime Design. Ich mag die Farbe blau und finde ein Ornament schöner, als Figuren aus der Tierwelt.
    Viel Erfolg dir und liebe Grüße Irene

  12. Mir gefallen alle Kissen sehr gut. Wenn ich aber die Wahl hätte, würde ich mich für das Maritime entscheiden. Ich hoffe auf einen Gewinn. :-) Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.