Traumhaftes Holzhaus in Austin, Texas

Garden_Street_Residenz_designhausno9_1

Vor 1 1/2 Jahren sind wir nach München gezogen und heute schauen wir uns bereits wieder nach einer neuen Wohnung oder Haus um. Ein Umzug wäre nicht dringend nötig, denn wir wohnen in einer schönen Wohnung, in einer noch schöneren Gegend und genießen die Zeit hier mit unseren netten Nachbarn. Doch wir haben eine bestimmte Vorstellung davon, wie unser Zuhause aussehen sollte, und versuchen diesen perfekten Platz zu finden.

Dieses umwerfende Haus in Austin, Texas kommt unserer Vorstellung schon sehr nahe. 😉 Ein Holzhaus in einem sehr reduzierten und gradlinigen Design mit großen Stahlfenstern im Industriestil. Ich liebe das minimalistische Aussehen und die tollen Details, wie die rote Eingangstür, der offene Raum bis unter die Decke und den schönen Fliesenboden im Badezimmer. Gefällt euch eigentlich der Blick aus dem Küchenfenster genauso gut wie mir?

Garden_Street_Residenz_designhausno9_2

Photos © Amanda Kirkpatrick and Pavonetti Architecture via Houzz

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.