Traumhaftes Haus in South Carolina

Jennifer_Langston&Heather_Wilson_designhausno9_1

Einen wunderschönen Wochenbeginn wünsche ich euch mit diesen traumhaften Bildern. Es handelt sich um ein Haus in South Carolina, dass von der Architektin Heather Wilson umgebaut und der Interior Designerin Jennifer Langston so wunderbar eingerichtet wurde.

Abgesehen von dieser schönen Terrasse und dem Pool, mag ich die großen Lampen und die groben Holzhocker in der Küche. Genauso wie die dunklen Holz- / Schiebetüren, die so wunderbar im Kontrast zu dem vielen Weiß stehen. Und natürlich die Farben. Ich liebe Farben! Hier sind es besonders die Lila-Himbeer-Rosa-Töne im Schlafzimmer und die Türkis-Grün-Gelb-Kombination im Kinderzimmer, die mich begeistern.

Und was gefällt dir am besten? Oder hast du einen ganz anderen Lieblings-Wohn-Stil?

Jennifer_Langston&Heather_Wilson_designhausno9_2

Photos © Heather Wilson & Jennifer Langston

Das könnte dir auch gefallen

  1. Der Outdoor Bereich ist hier das Schönste für mich. Allein die Sofaschaukeln sind sagenhaft und ich mag auch sehr den Poolbereich und das Bad dazu. Ich muss bei solchen Aussenverandas immer an ‘Vom Winder verweht’ denken…lg

  2. Karolina

    TRAUMHAFT!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.