4 neue Motive von The Rug Company

4 neue Motive von The Rug Company

4 neue Motive von The Rug Company

Vier neue Freunde würden gerne einziehen!

Bitte begrüßt den Pfau, das Krokodil, den Tiger und die Frösche, die neuen Teppich Dessins von The Rug Company und dem Designerduo Barber & Osgerby. Ich hatte eine Einladung zur Präsentation der neuen Kollektion, die im wunderschönen Münchner Showroom stattfand, und konnte die Motive im Original bewundern. Es war ein sehr interessanter Abend, der von Christopher Sharp, Gründer von The Rug Company, mit Elle Decoration organisiert wurde.

Die vier Tiermotive sind für das Kinderzimmer bestimmt, jedoch nicht zu kindlich gestaltet, sodass auch die Eltern Gefallen daran finden können. Alle Motive und Farbkombinationen sind umwerfend gut gemacht und meiner Meinung nach sind der Tiger und der Pfau altersmäßig universell einsetzbar. Die Teppiche werden unter Verwendung traditioneller Techniken und aus feiner tibetanischer Wolle handgeknüpft.

Meine Favoriten sind der Tiger, mit seiner eleganten Farbkombination von dunklem Blau mit Goldgelb und Beige und die frechen Fröschen, die so nett ihre Köpfe reinstrecken.

Und welches Motiv hat dich angesprochen?

4 neue Motive von The Rug Company
Photos © The Rug Company

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.