Sylt Momente sind Relax Momente

Sylt_2015_designhaus_no9_1

Einige Sylter Strandmomente zum Entspannen, Genießen und Verweilen. Der Herbst hat bereits begonnen. Doch egal welches Wetter, Sylt ist immer schön.

Gerade zur Herbstzeit, wenn kaum noch Touristen auf der Insel sind, dann kann man kilometerweit am Strand spazieren gehen. Diese Einsamkeit finde ich manchmal sehr erholsam. Mal abgesehen davon, dass zu der Zeit auch die Unterkünfte, Restaurants und Cafés nicht übervoll und ausgebucht sind. Für mich ein unschlagbares Kriterium. Ich steh einfach ungern in einer Schlange. ;-)

So hängen wir zwei mit unserem haarigen Sidi ganz locker in Strandkörben rum und überlegen, was wir gleich essen könnten.

Bist du eigentlich auch ein Sylturlauber? Oder wo zieht es dich hin?

Doch egal wo du bist, denk daran: Relax-Momente sind so wichtig. Versuche sie immer wieder einzubauen.

Sylt_2015_designhaus_no9_2
Photos © Angela Schiewer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert