Style: Mr. Cup und das Helvetica Alphabet

Dr_Cup_designhaus_1

Heute möchte ich euch meine neue Entdeckung, die Helvetica Kollektion “2” von Mr. Cup zeigen. Mr. Cup, das ist der französische Grafikdesigner Fabien Barral und diese schönen Buchstaben und Zahlen werden auf Bali aus Suar Holz, einer einheimischen Holzart, handgefertigt. Sie haben eine Höhe von ca. 19 cm und jeweils auf 500 Stück limitiert. Es gibt logischerweise auch eine Kollektion “1”, die aus recyceltem Teakholz und farbig gestaltet ist. Aktuell auch eine Kollektion “3”, ebenfalls aus Teakholz mit recyceltem Metall alter Dosen. Ich zeige euch hier meine Favoriten. Alle anderen Kollektionen könnt ihr euch in Fabien’s Shop anschauen.

Dr_Cup_designhaus_2

Photos © Dr. Cup / Fabien Barral

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.