Style: FAUSTO von Ibride

Ibrid_Fausto_designhausno9_1

FAUSTO ist eine kreative Interpretation traditioneller Bücherregale. Es gehört zur “Mobilier de Compagnie” Kollektion der französischen Firma Ibride. FAUSTO ist 2m hoch und erhältlich in Shiny Red und Ice Grey. Wir hatten bereits vor langer Zeit alle Bücherregale verschwinden lassen, da sie alle langweilig und immer etwas unordentlich wirkten. Heute stehen unsere Regale versteckt in Ecken, sodass sie überhaupt nicht mehr auffallen. Mit FAUSTO könnte sich das ändern. Doch schaut bitte mal weiter unten . . .

Ibrid_Fausto_designhausno9_2

Für mein eigenes Zimmer, ich nenne es mal “Frauenzimmer”, wäre auf jeden Fall DIVA oder BAMBI absolut perfekt.

Ibrid_Diva_Bambi_designhausno9

Photo © Ibride  |  Design: Benoit Convers

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.