Unsere Sehnsucht nach Natur – Urbanature

Urbannature_designhausno9_1

Wie jedes Jahr bin ich auf der Suche nach der optimalen und schicken Lösung für unsere Terrasse. Mal etwas anderes! Vielleicht Töpfe in einer anderen Farbe oder gleich ganz neue Outdoormöbel. Auf meiner Suche bin ich dann auf Urbanature gestoßen und ich finde, das ist doch mal was Neues. Die Gartenschere (oben) finde ich super, weil sie wenig Platz benötigt und toll aussieht. Bei Nichtgebrauch wird sie einfach zusammengeklappt, doch wer würde sie je wegstellen!? Der Hängegarten (unten) sähe wunderbar an unserer Terrassenwand aus. Die könnte man auch verschönern und das wäre kein Fehler. Zwischen den Stahlseilen können nur eine oder auch mehrere Pflanzenröhren eingehängt werden.

“Es zieht uns ins Grüne, das liegt in unserer Natur. Doch wir leben in Städten und starren die Wand an”

– Urbanature –

Urbannature_designhausno9_2

Persönlich mag ich gerne große Pflanzen, doch es gibt auch kleine oder hängende Schönheiten, die man dann einfach nach oben stellen kann, z.B. in den Hochgarten.

Urbanature wurde Anfang 2013 von Produktdesigner Jörg Brachmann gegründet und die Produkte werden in Deutschland gefertigt. Zur Herstellung werden Hölzer aus nachhaltiger Forstwirtschaft und recycelbaren Materialien verwendet. Falls dir die Produkte auch gefallen, schau dir doch mal den Shop an.


Photos © Urbanature

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.