SCHIEWER DESIGN für Ritzenhoff – Topseller 2012

Vor Kurzem habe ich einen schönen Blogartikel von Steffi Luxat über Doppelagenten gelesen. Menschen, die mehrere Jobs gleichzeitig haben. In diesem Falle bin ich wohl Mehrfachagentin, denn neben dem Bloggen arbeite ich für meine Manufaktur und gestalte Textilien mit eigenen Dessins per Handsiebdruck. Als Freelance Designerin arbeite ich unter SCHIEWER DESIGN für andere Firmen, unter anderem für das Unternehmen Ritzenhoff und es freut mich unglaublich, dass mein Dekor für das Champusglas unter den Top 5 für 2012 ist.

Ritzenhoff_Schiewer_Design

Photo via Ritzenhoff Katalog

Das könnte dir auch gefallen

  1. Dagmar von Stetten

    Hallo Angela, ich bin sooo beeindruckt, dass du neben deinen wunderschönen Kissen auch noch so schöne Gläser designed hast!!! Die sind mir schon beim allerersten Mal auf deiner Seite aufgefallen, aber jetzt…HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 4.Platz. Den hast du echt verdient, finde ich! Lg, Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.