Prachtpfoten - Manufaktur für schöne Hundehalsbänder & Leinen
*Enthält Werbung
Schicke Hundehalsbänder & Leinen von Prachtpfoten

Schicke Hundehalsbänder & Leinen von Prachtpfoten

Münchener Manufaktur für Hundezubehör

Schicke Hundehalsbänder & Leinen von Prachtpfoten

Mit einem Hund ist es wie mit kleinen Kindern. Man steht vor diesen wunderschönen Outfits und kann sich kaum zurückhalten direkt damit zur Kasse zu laufen. Dieses Wochenende waren mein Mann und ich in London und ich entdeckte wieder richtig tolle Hundehalsbänder. Einigen können wir uns allerdings selten. Ich mag es gerne einen Tick verspielter, doch er läßt seinen kleinen Dackel gerade noch Streifenmuster tragen. Mehr darf nicht! Also, wir sind ohne Halsband wieder abgezogen. Vielleicht ist es die Lösung, dass jeder sein eigenes Halsband für Sidi hat. Was für ein irrer Gedanke. :-)

Und weil ich selbst so viel Spaß an schönen Dingen habe, freut es mich dir heute die Münchener Manufaktur Prachtpfoten vorzustellen. Nataly Forster fertigt alle Hundehalsbänder individuell für deinen Hund an. Das heißt, sie passen ihm endlich wie angegossen. Ich stand schon so oft selbst in einem Laden und kein Halsband passte Sidi. Deshalb machen wir nur noch Sonderanfertigungen. Das war schon bei Sidis Lodenmantel der Fall.

Gerade erst gab es eine neue Leine, da ich die alte auf der Parkbank habe liegen lassen. Pech nur, das ich mich nicht mehr an die richtige Länge erinnern konnte und die neue nun zu kurz für mich ist. Doch ich behalte sie, da sie perfekt ist für meine kleine 5-jährige Freundin, die immer gerne mit Sidi und mir Gassi geht. Ich bestelle mir jetzt einfach ein längeres Modell.

Schicke Hundehalsbänder & Leinen von Prachtpfoten

Doch wieder zurück zu Prachtpfoten. Nataly, die natürlich selbst einen wahnsinnig süßen Hund hat, entwirft ihre Kollektionen mit unglaublich viel Freude. Ich finde das sieht man den Modellen an. Die Farben sind fröhlich und positiv. Und es gibt die unterschiedlichsten Stylings. Am coolsten sieht ja wohl das Spike Design unten aus. Oder wie siehst du das?

Schicke Hundehalsbänder & Leinen von Prachtpfoten

Cool, verspielt oder klassisch? Welches Hundehalsband zieht er heute nur an?

Etwas ganz Besonderes sind ihre handbemalten Halsbänder. Zuerst werden die Muster in das Leder geprägt und dann bemalt. Es gibt sie mit Blümchen, Totenköpfe für die Rocker unter euch, oder mit Kussmund und Herzen.

Cool sind die CLASSIC Hundehalsbänder für Puristen, die nur innen farbig gestaltet sind. Ein klares und reduziertes Design. Welche Farbe es sein soll entscheidest du natürlich.

Schicke Hundehalsbänder & Leinen von Prachtpfoten

Bist du allerdings Boho Fan, gibt es auch dafür tolle farbige Vorschläge von Nataly. Mit Perlen, Nieten, Bommeln und bunten Bändern.

Vielleicht ist ja ein Design für deinen Liebling dabei.

Herzliche Grüße, Angela


*Anmerkung: Aufgrund der Markennennung und Verlinkung muß ich Werbung über diesen Artikel schreiben. Ich wurde von Prachtpfoten weder bezahlt noch beauftragt.


Photos © Prachtpfoten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.