Plants & Cappuccino - Urban Jungle Bloggers
Plants & Cappuccino - Urban Jungle Bloggers

Plants & Cappuccino – Urban Jungle Bloggers

Plants & Cappuccino - Urban Jungle Bloggers

Die Urban Jungle Bloggers hatten für Januar das Thema Plants & Coffee. Zwar bin ich etwas spät dran, doch das Thema gefällt mir zu gut. Es gibt nichts Besseres, als den Morgen mit Latte Macchiato zu beginnen, oder gemütlich mit einer Freundin bei einem leckeren Cappuccino zu sitzen. Daher heute mein Plants & Cappuccino Beitrag.

Die neue pinkfarbene Kalanchoe zusammen mit meinen Kaffee – Lieblingen. Oben macht sie sich ganz gut mit einem unserer Cappuccino Bilder von Frank Damm. Unten ist sie ein super Team mit meiner tagtäglich benutzten Lieblingsmaschine. Und auf dem letzten Bild als Duo mit meiner Lieblingstasse ‘Yoga Girl’, die ich vor einiger Zeit für Ritzenhoff entworfen hatte.

Plants & Cappuccino - Urban Jungle BloggersPhotos © Angela Schiewer

Ich hoffe du magst diesen Post. Ich hatte auf jeden Fall sehr viel Spass dabei ihn zu machen.


 

Für alle, die URBAN JUNGLE BLOGGERS noch nicht kennen: es handelt sich um eine monatliche Serie mit dem Ziel unser Zuhause “grüner” zu machen. Initiiert wurde das Projekt von den beiden Bloggern Judith und Igor. Mehr dazu findet ihr auch auf Twitter, Facebook und Instagram unter #urbanjunglebloggers und auf Pinterest.

Das könnte dir auch gefallen

  1. Lecker! Da bekomm ich sogar jetzt noch abends Lust auf einen Kaffee – die Pflanzen sind eh da! Danke Dir fürs Mitmachen!

  2. Yummm, it looks like you have a superfancy coffeemaker! I would have a cup right now ;) The pink of the blooms give the industrial machine such a femine touch. Thank you for joining Urban Jungle Bloggers, Angela!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.