Pia Wüstenbergs schöne Glasgefäße
Pia Wüstenbergs schöne Glasgefäße

Pia Wüstenbergs schöne Glasgefäße

Pia Wüstenbergs schöne Glasgefäße

Heute schauen wir uns die schönen Produkte von Pia Wüstenberg an. Sie ist eine deutsch-finnische Produktdesignerin, die in ihrem Londoner Atelier diese sehr edlen und ausgefallenen Glasgefäße entwirft.

Sie werden handgefertigt aus mundgeblasenem Glaß, Holz und Messing oder Kupfer, einige auch mit Keramik. Oben seht ihr die INDIA STACKING VESSELS mit einer Höhe von ca. 40 cm. Die Glasgefäße aus der LARGE STACKING VESSELS Serie (weiter unten) sind mit 60 – 65 cm Höhe nur als Limited Edition erhältlich.

Ab heute, bis zum 01. Januar 2014, beginnt auch ihre erste Ausstellung in der William Benington Galerie in London.

Noch mehr Informationen über ihre Arbeiten sind über die Webseite Utopia & Utility verfügbar.

Pia Wüstenbergs schöne GlasgefäßePhotos © Utopia & Utility

Das könnte dir auch gefallen

  1. Ja, sie sind wunderschön, ich habe sie im September auf der Maisen&Objet bewundert aber bis jetzt noch nicht im Handel gefunden. Könnte mich sicherlich auch schwer entscheiden. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

    • Hallo Gudy,
      freue mich wieder von dir zu hören!
      Auch dir ein schönes Wochenende und noch viel Spass bei BYW. Superschöne Fotos hast du geposted.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.