Painted Papers - die neue Kollektion von Little Greene
Painted Papers - die neue Kollektion von Little Greene

Painted Papers – die neue Kollektion von Little Greene

Painted Papers - die neue Kollektion von Little Greene

Hallo du schöner Streifen!

Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Infos zur neuen Kollektion ‘Painted Papiers‘ von Little Greene erhalten habe, denn hier gibt es einige tolle Entwürfe. Auf der Grundlage alter englischer Archiv-Muster entstanden diese Dessins und durch leichte Unregelmäßigkeiten in den Zeichnungen wirken sie als wären sie handgemalt.

Der graue diagonale Streifen oben, zum Beispiel, ist sehr dezent und elegant. Ich könnte ihn mir super in einem Ess- oder Wohnzimmer vorstellen.

Der senfgelb/graue vertikale Streifen (3. Bild) wäre für meinen Geschmack perfekt für einen Eingangsbereich geeignet.

Die klassische Darstellung der Stadt London (weiter unten 4. Bild) wirkt als Streifen in Kombination mit der schwarzen Flächen richtig flott. Ich würde auch oben dazu tendieren eine Unifläche zu wählen, um es noch moderner zu gestalten.

Die beiden letzten Streifen wirken durch die Blätterranken und die Punkte sehr weich und verlieren komplett die steife Gradlinigkeit, die einen Streifen normal ausmacht.

Painted Papers - die neue Kollektion von Little Greene

Photos © Little Greene

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.