Outdoor Möbel Puzzle von Ego Paris

Puzzle_1

Einfach nur ein Tisch und Stühle kann ja jeder. Die Outdoor-Sitzgruppe PUZZLE der französischen Firma EGO Paris dagegen ist mehr. Ein Designobjekt, ein Spiel oder doch Kunst!? Ganz nach Belieben stehen vier Sessel, zwei Liegestühle, zwei Couchtische und ein Beistelltisch zur Verfügung. Sollte gerade kein Bedarf bestehen, fügen sich die ergonomisch geformten Einzelteile zu einem geschlossenen Ganzen zusammen.
Die PUZZLE Liegestühle hier mit gemustertem Stoff. Es stehen insgesamt vier Unistoffe und zwei gemusterte Stoffe zur Auswahl. Im Hintergrund die Sonnenschirme SUNSHADE.

Puzzle_5PUZZLE als Chaise longue …

Puzzle_4… oder für Zwei. Der Beistelltisch, hier als Tablett, besteht aus lackiertem Aluminium.

Puzzle_3PUZZLE als moderne und reduzierte Sitzgruppe mit Couchtisch.

Puzzle_2Ein komplettes PUZZLE bietet Sitzkomfort für eine sommerliche Party.

Seit 2004 entwickeln die drei Brüder Sommereux exklusive und außergewöhnliche Outdoor Möbel. Immer mit dem Fokus auf Design und hochwertigen Materialien. Gefertigt wird in Frankreich und durch die Vielzahl an Farben und Materialien sind so viele Kombinationen möglich, dass jeder Kunde sein eigenes PUZZLE gestalten kann. Viel Spaß beim Puzzeln!

Photo © EGO Paris

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.