My cosy & green bedroom und meine liebsten Reiseandenken!
My cosy & green bedroom und meine liebsten Reiseandenken!

My cosy & green bedroom und meine liebsten Reiseandenken!

My cosy & green bedroom und meine liebsten Reiseandenken!

Hallo an alle! Heute mache ich zum ersten Mal mit bei den URBAN JUNGLE BLOGGERS. Das Thema für November lautet A Cosy & green bedroom.

Da das Schlafzimmer nach unserem Umzug endlich fertig, gemütlich und auch etwas grün ist, zeige ich gerne meinen Mini-Ficus. Ich mag das Styling mit meinen Reise-Erinnerungen sehr. Das Grün der Pflanze passt hervorragend zu dem Holzdackel und dem Holzrahmen mit meinen New York-Fotos. Dazu der Spiegel, den ich vor Jahren auf einem Londoner Trödelmarkt fand und meine Lieblings-Clutch aus Paris.

Das November-Styling hat so viel Spass gemacht, dass ich schon ganz neugierig auf das nächste Thema bin.

My cosy & green bedroom und meine liebsten Reiseandenken!

My cosy & green bedroom und meine liebsten Reiseandenken!

Photos © Angela Schiewer

Für alle, die URBAN JUNGLE BLOGGERS noch nicht kennen: es handelt sich um eine monatliche Serie mit dem Ziel unser Zuhause “grüner” zu machen. Initiiert wurde das Projekt von den beiden Bloggern Judith und Igor. Mehr dazu findet ihr auch auf Twitter, Facebook und Instagram unter #urbanjunglebloggers und auf Pinterest.

Das könnte dir auch gefallen

  1. Angela, toll in Szene gesetzt!

  2. Liebe Angi
    wunderschön kombiniert!
    caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.