Mit schöner Bettwäsche in den Frühling

Mit schöner Bettwäsche in den Frühling

Mit schöner Bettwäsche in den Frühling

Heute gibt es wieder eines meiner Lieblingsthemen: schöne neue Bettwäsche. Oft erlebe ich, dass die Bettbezüge als nicht so wichtig empfunden werden. Dass sie selten die erste Geige spielen bei der Schlafzimmereinrichtung, doch ich finde, Bettwäsche ist ein tolles dekoratives Accessoires und heute habe ich folgende Dessins für euch vorbereitet.

Marc O’Polo
ist etwas für Streifen-Liebhaber. Meine Favoriten sind die breiteren, plakativeren Streifenmuster in marine-weiß. Wenn schon, denn schon! Erhältlich ab April.
(Photos 1, 6 © Marc O’Polo)

Lexington
hat ein wunderbar klassisches Dessin im Programm. Bettwäsche CHAMBRAY mit weißem Einfaßband. Durch verschieden farbige Schuss- und Kettfäden entsteht dieser Schimmereffekt. Das Modell gibt es auch in beige und blau.
(Photo 2 © Lexington)

Schlossberg
ist ein Spezialist für leichte und romantische Blütendessins. Die sanften Verläufe und die zarten Zeichnungen sind traumhaft. Das Besondere ist, die Original-Blütenentwürfe sind reine Handzeichnungen.
(Photos 3, 5 © Schlossberg)

Mit schöner Bettwäsche in den Frühling

Zimmer & Rohde by Schlossberg
Die Bettwäsche Kollektion des Textilverlages Zimmer & Rohde entsteht durch die Zusammenarbeit mit Schlossberg. Hier findet man elegante Naturmotive, wie LEAVES, verspielte Motive, wie PEARLS und grafische Muster in gedeckten Farben, wie MAZE. (Photos 4, 8, 10 © Zimmer & Rohde by Schlossberg)

Fischbacher
Auch bei Fischbacher findet man zarte Musterungen, doch mit einer moderneren Handschrift, wie bei ZINNIA. Für Puristen gibt es reinweiße Mako-Satin Bettwäsche mit gesticktem Rahmen in leuchtenden Farben. Das grafische Muster DOT COM wirkt durch seine Verläufe sehr zart und luftig. (Photos 7, 9, 11 © Fischbacher)

Mit schöner Bettwäsche in den Frühling

Photo Credits: oben im Text

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.