LieblingsProdukte: Singularité – “The Bay” Kollektion

Singularite_designhausno9_1

“The Bay”, der Firma Singularité, ist eine kleine limitierte Kollektion handgefertigter Stücke. Meine Lieblinge, der Designerin Marie Dessuant, sind die Bank und der Hocker mit dem wunderbaren Namen “Watching the ships roll in”, eine moderne Interpretation des Liegestuhls. Sie sind perfekt in ihrer kreativen und geradlinigen Schlichtheit und werden gefertigt aus Buchenholz mit ganz tollen Polsterfarben in lila und grau mit türkisfarbenen Bändern.

Singularite_designhausno9_2

Das Regal “Y” wird ebenfalls aus Buchenholz gefertigt mit lackierten Regalböden in verschiedenen Pastelltönen. Folgendes malerische Bild war Inspiration für dieses Möbelstück: eine Küstenlandschaft, gesäumt von Pinienbäumen und pastellfarbenen Häusern. 

Photos © Singularité

Das könnte dir auch gefallen

  1. Alle Stücke sind sehr schön! Ich mag die Farben und allein der Name “Watching the ships roll in” ist es wert, dass man die Designerin kennt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.