LieblingsPlätze: Wunderschönes Sylt!

Sylt_designhausno9_1

Was für ein Glück wir hatten! Vor ein paar Wochen, während alles in grauem, kaltem Wetter versank, hatten wir ein paar schöne und sonnige Tage auf Sylt. Lange ausschlafen, mit dem Hund am Strand entlang laufen und danach im Strandkorb elegant Zeit totschlagen und nur noch entscheiden, wohin gehen wir heute Abend zum Essen. Traumhaft!

Sylt_designhausno9_2

Das Breizh in Hörnum ist eines unserer Lieblingsrestaurants direkt auf der Düne. Ob drinnen oder draußen, man sitzt immer mit einem tollen Ausblick auf das Meer und genießt ein wunderbares Essen.Sylt_designhausno9_3

Der nächste Tipp ist die Kleine Teestube in Keitum. Zwar kein Geheimtipp mehr, doch ohne mindestens einmal die leckeren Waffeln oder ein Stück der hausgemachten Kuchen gegessen zu haben, würden wir die Insel nicht verlassen. Sehr nett und gemütlich eingerichtet.

Sylt_designhausno9_4

Und diesen wunderschönen Laden ‚Markt der Gezeiten‘ (sorry, es gibt keine Internetadresse) habe ich in Wenningstedt, Berthin Bleeg Str. 1 entdeckt. Viele tolle Einrichtungs- und Dekoartikel.

Sylt_designhausno9_5

Adieu Sylt! Bis zum nächsten Mal.

Photos © Angla Schiewer  |  Photos Restaurant  © Breizh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.