LieblingsPlätze: Die

LieblingsPlätze: Die “Schwarze Kiste”

LieblingsPlätze: Die

Wenn du einen richtig guten Kaffee trinken möchtest, dann in der Schwarzen Kiste, sagte man mir. Ich liebe solche Tipps und probiere sie gerne aus, denn man weiß ja nie, ob man eine “Perle” entdeckt. Und genau das ist die Schwarze Kiste. Einfach nur Kaffee machen kann jeder, doch das Team der Schwarzen Kiste hat es sich zur Aufgabe gemacht “richtig” guten Kaffee zu machen. Und das gelingt ihnen hervorragend. Es gibt natürlich noch viel mehr zu entdecken auf der Karte und dabei setzen sie auf regionale Produkte und Bio-Qualität.

LieblingsPlätze: Die

Photos © Schwarze Kiste

Das könnte dir auch gefallen

  1. Kenne ich. Wirklich gut!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.