InnenAnsichten: Het Verloren Gedicht
InnenAnsichten: Het Verloren Gedicht

InnenAnsichten: Het Verloren Gedicht

Heute gibt es das tolle B&B Het Verloren Gedicht in Bellegem, Belgien zu sehen. Es entstand aus einer alten Kapelle und es ist noch so viel von dem damaligen Gebäude erhalten, dass es eine Freude ist, sich die drei Zimmer anzuschauen und jedes noch so schöne Detail zu bewundern.

InnenAnsichten: Het Verloren Gedicht

Photos © Het Verloren Gedicht

Das könnte dir auch gefallen

  1. Ich finde, dass das eine sehr gute Idee ist!
    Ich persönlich hätte Hemmungen darin zu schlafen, aber das kommt ja auf jeden selber an.
    Die Einrichtung find ich auch sehr toll :-)
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.