In-Your-Face 2014 | Kunstausstellung in Augsburg

IN_YOUR_FACE_designhausno_1

IN YOUR FACE, eine Plattform für nationale und international junge Künstler, fand in den letzten Tagen in Augsburg statt. Diese tolle Ausstellung, in der F6zehn Kunsthalle, zeigte urbane und zeitgenössische Kunst aus den Bereichen Fotografie, Malerei, Grafik, Graffiti, Streetart, Bildhauerei und Musik.

Wir starten oben mit dem wunderbaren Bild “Eingesessen” von Holger Weißflog aus Berlin. Ich mag das Mädchen mit dem Vogelkäfig auf dem Kopf! Wie auch die schöne Farbkombination auf dem naturfarbenem Grund. Lieber Herr Weißflog, wäre mein Budget etwas größer gewesen, das Bild würde heute bei mir hängen.

IN_YOUR_FACE_designhausno_2

Von Michal Plata (mi:hau) aus München bin ich ja schon länger ein Fan. Den letzten Post über meinen Besuch in seinem Atelier könnt ihr hier nachlesen. Heute seht ihr zwei Bilder aus der Dreier-Serie “Triptychon I-III“.

IN_YOUR_FACE_designhausno_3

Impressionen aus der F6zehn Kunsthalle.

IN_YOUR_FACE_designhausno_4

Nontira Kigle lebt und arbeitet als Grafikerin in Augsburg. Ihre verspielten Illustrationen “Fox in the Snow” und “Circle around you” sind so positiv und haben mich zum Schmunzeln gebracht.

IN_YOUR_FACE_designhausno_5

Unglaublich, diese realistischen Charakterköpfe, oder? TASSO / Jens Müller stammt aus Sachsen und weitere Infos über ihn lest ihr am besten selbst auf seiner Seite. Sehr unterhaltsam!

IN_YOUR_FACE_designhausno_6

Der Schweizer David Monllor zeigte seine “Birdstudies“. Zarte Vögel, die wie Glas zu zersplittern scheinen.

IN_YOUR_FACE_designhausno_7

Hier eine grafische Arbeit von Sebastian sdkaröe Daschner. Er arbeitet als freischaffender Künstler und Graffiti-Auftragsmaler in der Nähe von München.

IN_YOUR_FACE_designhausno_8

Der deutsche Künstler Jan “EIFRIG” Schmicker lebt zur Zeit in Paris und war unter anderem mit dem Werk “Tough landing in Paradise” vertreten.

IN_YOUR_FACE_designhausno_9

Das tätowierte Mädchen auf Karton gemalt, stammt aus der Ideenschmiede HAUS 75. Das Künstler-Kollektiv aus München sind Lion Fleischmann, Matthias Mross und Sebastian Wandl.

IN_YOUR_FACE_designhausno_10
Photos © Angela Schiewer

Wie hat euch der kleine Ausschnitt der IN YOUR FACE – Ausstellung gefallen? Konntet ihr ein Lieblings-Kunstwerk finden?

Das könnte dir auch gefallen

  1. Mich beeindrucken die Bilder von TASSO besonders. Diese Charakterköpfe sind wirklich unglaublich – besonders wenn man die dargestellten Personen persönlich kennt. Seine Ausstellung in der Meeraner Galerie war 2013 ein absoluter Erfolg. Inzwischen hat er sehr viel Neues – beeindruckendes – geschaffen; ich wünsche i9hn ganz viel Erfolg auf seinem Weg!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.