Handmade with Passion - designhaus no.9 - Interior Blog | Wohnen & Einrichten
Handmade with Passion

Handmade with Passion

Handgemachte Produkte mochte ich schon immer. Sie werden mit so viel Hingabe hergestellt und es gefällt mir etwas Besonderes und Seltenes zu besitzen. Aus diesem Grund habe ich begonnen eine eigene Kollektion zu produzieren. Mit einigen Fotos möchte ich Euch einen kurzen Einblick in meine Arbeit geben. Die anManufaktur Produkte entstehen in meinem Design- und Druckatelier. Hier werden Ideen gesammelt und zu Dessins weiterentwickelt (1). Vieles auch wieder verworfen, bis die endgültige Kollektion steht. Danach beschichte ich die Schablonen mit einer lichtempfindlichen Emulsion und belichte sie mit den Motiven (2). Mit den fertigen Schablonen bedrucke ich die Stoffe und verarbeite sie zu Kissen (3).

Handmade with Passion

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.