Grautöne an die Wand mit Little Greene!
Grautöne an die Wand!

Grautöne an die Wand!

Grautöne an die Wand!

Hallo, heute geht es um die edle Farbe Grau. Obwohl wir selbst gerade ein schickes dunkles Rosenholz und ein Dunkelbraun in zwei Räumen verarbeitet haben, war ich sofort begeistert von diesen Grau Tönen, die mir von Little Greene ins Haus flatterten. Wie schön Grau doch sein kann und gar nicht kühl, wenn man es mit warmen Holztönen und weichen Stoffen kombiniert. Sehr interessant, wenn man Schwarz als dramatischen Farbflecks einbaut oder doch sehr lebhaft bei einer Kombination von Nichtfarben und Neon.

Grautöne an die Wand!Photos © Little Greene

Das könnte dir auch gefallen

  1. Pingback: Little Greene's Neue Tapeten Und Zauberhafte Blautöne | Dhno.9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.