Es grünt so grün….
Es grünt so grün….

Es grünt so grün….

Es grünt so grün….

Seit Kurzem gibt es dieses schöne neue Buch auf dem Markt, das ich euch heute vorstellen möchte: „Wohnen in Grün“ von den Gründern der Urban Jungle Bloggers, Judith de Graaff und Igor Josifovic. Angefangen hatte alles damit, dass die beiden Pflanzenliebhaber sich vorgenommen hatten, ihre Leidenschaft mit Gleichgesinnten zu teilen und den Rest von uns, also mich, zu bekehren mehr Grün in unser Leben zu lassen. Das hat verdammt gut geklappt, denn die Urban Jungler Bloggers sind mittlerweile so populär, dass Judith und Igor nun ein Buch herausgebracht haben. Es gibt wunderschöne und sehr unterschiedliche Homestorys von Pflanzenfans, Pflegetipps, sodass es nun auch mir gelingen sollte, meine Schätzchen am Leben zu halten, und einige sehr nette DIY’s, wie z. B. eine Anleitung für ein Pflanzenbild.

“Es grünt so grün…”

Die tollen Fotos im Buch sind von der Fotografien Lina Skukauskė und die schönen Illustrationen von Saar Manche.

Und falls es noch jemand gibt, dem die Urban Jungle Bloggers nichts sagen und gerne an den monatlichen Pflanzenthemen teilnehmen möchtet, dann besucht einfach deren Website. Es ist easy und macht Laune.

Es grünt so grün….
Photos © Angela Schiewer


Es gibt auch eine englische Ausgabe.

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.