Zu Besuch in MI:HAUs Atelier

Mihau_designhausno9_01

Bereits bei MI:HAUs letzter Ausstellung in München waren diese beiden Bilder sofort auf meiner Wunschliste. Nun, nach einem wunderbar interessanten Atelierbesuch, stehen beide endlich bei uns und machen sich richtig gut!

MI:HAU, mit richtigem Namen Michal Plata, lebt und arbeitet in München als Automobildesigner. Die restliche Zeit verbringt er in seinem Atelier oder beim Extrem-Radfahren.

Mihau_designhausno9_4Photos MI:HAU auf dem Fahrrad: © 2012 Björn Lexius & Till Gläser von WE ARE TRAFFIC

Mihau_designhausno9_1b

MI:HAUs Atelier, das er sich mit anderen Künstlern teilt.

Hier zeige ich euch eine wirklich kleine Auswahl meiner Lieblingsbilder. Viel mehr könnt ihr auf seiner Webseite finden oder auf einer seiner Ausstellungen. Gerade war er mit Jessica Dettinger auf der Kunstmesse Berliner Liste vertreten und Ende November ist eine weitere Ausstellung auf der Kunstmesse Regensburg geplant.

Mihau_designhausno9_3

Photos: © Angela Schiewer (außer den WE ARE TRAFFIC Photos)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert