Wunderbare Innenansichten: 50´s Remodel von Jessica Helgerson

50´s_Remodel-designhausno9_1

Hallo, wie geht es euch? Ich hoffe, ihr hattet, oder habt noch einen schönen Urlaub. Meine Englandreise war grandios und ich werde bald auf meinem Blog darüber berichten. Doch heute starten wir mit einem Interieur, das mich sofort begeistert hat: Das Projekt 50´s Remodel von Jessica Helgerson Interior Design. Das Haus aus den 50er Jahren wurde schrittweise renoviert und umgestaltet. Mir fielen sofort die beiden Vintage Cocktailsessel mit dem wunderschönen roten Bezug auf.

50´s_Remodel-designhausno9_2

Im Gegensatz zur hellen Gestaltung des Hauses ist der Gang bewusst sehr dunkel gehalten. Es gibt hier keine Fenster, also auch kein Tageslicht. Die Entscheidung diese dunkle Atmosphäre zu verstärken führt zu einem beeindruckenden Ergebnis.

50´s_Remodel-designhausno9_3

Der dunkle Holzboden mit den hellen Möbeln ergibt eine tolle Kombination und die leuchtenden Farben Orange und Türkis lockern den reduzierten Einrichtungsstil wunderbar auf.

50´s_Remodel-designhausno9_4

Photos © Lincoln Barbour

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert