Giveaway: Win a anManufaktur pillow

Hi! Perhaps you remember that my pillows were featured in the Landhaus Living magazine for a competition and now the winners have been drawn. Since I got this message, I thought I would like to make another competition, here on my blog. So lets start!

I will give away 2 pillow covers (without insert) from my anManufaktur collection for two lucky readers.

Every pillow has a zipper and is hand screened on 100% linen with eco friendly colours. If you like to know more about my collection visit anManufaktur.

These four designs are available for selection and you can choose your favorite design. Please take a look at the sizes.

anmanufaktur_designhausno9_en

What do you need to do to enter the competition? It´s easy:

1. “Like” my Blog on Facebook.

2. Then leave a comment here on my blog and tell me which of the four designs shown you would choose, if you are the lucky winner and where you would decorate it.

The competition will end on Thursday 31 October at midnight (German time). The winners will be notified by email.

Update: The winners are Petra and Irene. Congratulations!

Das könnte dir auch gefallen

  1. Da mache ich gerne mit!, Mein Favorit ist der lila Vogel. Das Lila passt herrlich in die Jahreszeit und auf mein Sofa. Die Kissen kann ich mir auch alle gut im Garten vorstellen. Aber die Jahreszeit ist wohl vorbei. Ich drück mir dann mal die Daumen für die Verlosung.

    Petra

  2. Da fällt die Wahl aber schwer! Die maritimen Motive kann ich mir im Flur gut vorstellen
    und die farbenfrohen Flügelwesen sind richtige Eyecatcher für die Sitzecke.
    Meine Wahl fällt aber auf den Lila-Vogel, denn er kann auf meinen fliederfarbenen Klaviersitz den weichen Punkt bringen.

    Toi,toi sagt Sylvana

  3. Your pillows are fabulously designed!

  4. Mein Favorit ist das blaue Design – passt wunderbar in unsere neue Loungeecke im Garten. Wenn es dann mal wieder Sommer ist….

  5. Dear Angela! Thank you for the post and inspiration, I love all of them, But my favorite will be : the one with the purple bird. Just now we have got the cough of our dream and I am sure, that this will look stunning in our living room on it!

  6. Clarisse V.

    WOW – ich ich mag sie alle. Aber das marineblaue ist speziell! Es ist leicht und luftig. I like!!

  7. Die Kissen habe ich schon in der Zeitschrift gesehen. Sind so schön. Am schönsten ist der Vogel. Ich mag Deine Seite super gerne. Habe mir schon so manche Anregung geholt.
    Danke und viele Grüße, Toni

    • Ach ja, und dekorieren würde ich es auf dem gelben Sessel bei uns im Schlafzimmer.

  8. Der Schmetterling könnte prima in unserm Wohnzimmer seine Runden drehen. Da er ja fliegen kann, könnte er mal auf dem Sofa, mal auf dem Korbsessel, mal auf dem Teppich und wer weiß, wo es ihm noch gefällt, landen.

  9. Ahh very difficult! I guess I would choose the “blue and white” ornament pillow! Now I’m on my way to like your FB page! Congrats on the magazine inclusion!

  10. Mir gefallen die beiden Ornamente sehr – das grüne strahlt schön frisch, das blaue wirkt klar und elegant. Wenn ich mich aber entscheiden muss, dann würde ich das blaue wählen.
    Im übrigen finde ich die Verlosung eine tolle Idee…

  11. Hallo, ich möchte auch gern mitmachen. Mir gefällt das maritime Design. Ich mag die Farbe blau und finde ein Ornament schöner, als Figuren aus der Tierwelt.
    Viel Erfolg dir und liebe Grüße Irene

  12. Mir gefallen alle Kissen sehr gut. Wenn ich aber die Wahl hätte, würde ich mich für das Maritime entscheiden. Ich hoffe auf einen Gewinn. 🙂 Viele Grüße

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *