In love with Georg by Christina Liljenberg Halstrøm for Skagerak

Skagerak_georg_designhausno9_1

I’ve been in love with this combination for a while and would like to have one of those for our home. It’s named GEORGE and was created by Danish designer Christina Liljenberg Halstrøm for SkagerakGEORGE is made of untreated oak, with a wool seat cushion fastened with a very chic leather band. The table is leaning against the wall.

It is one of my favorite pieces. And what is yours?

Skagerak_georg_designhausno9_2

Photos @ Skagerak

Das könnte dir auch gefallen

  1. Ja, das sieht grossartig aus! Wirst du es als Arbeitsplatz nutzen? Die Marke kannte ich ja noch gar nicht und sie sind ganz gut in Deutschland vertreten. Schade, dass sie nicht online anbieten, oder?
    Ich habe im Moment kein Lieblingsstück aber würde gern komplett mein zu Hause umgestalten beim Sofa angefangen. Aber erst eine neue Wohnung und dann sehen wir weiter. LG.

    • Hi Gudy, als Arbeitsplatz wäre es sicher schön. Doch dafür wäre der Tisch für mich zu klein. Ich denke es wäre schön in unserem Wohn- oder Eingangsbereich. Wir sind auch gerade dabei unsere Einrichtung zu überdenken und möchten gerne “sehr viel” austauschen.
      Es gibt Skagerak online, z.B. bei “artvoll” oder “Connox”. LG

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *