Mit dem Froschkönig auf einem Baum wohnen

Baumhaus_Froschkönig_designhausno9_1

Hallo, heute gibt es was Besonderes – das luxuriöse Baumhaus FROSCHKÖNIG! Der ovale Körper aus Tatajuba-Holz und Zinkblech steht auf mehreren Edelstahlstützen, mitten in einem Seerosenteich. Das hört sich schon sehr märchenhaft an. Es ist bestimmt sehr romantisch, die Sommernächte in diesem Baumhaus zu verbringen. Tagsüber kann man auf der angrenzenden Terrasse chillen.

Von drinnen hat man, durch die halbrunden Fenster, einen tollen Blick direkt ins Grüne. Der Innenraum besteht aus heller weiß lasierter Esche. Entworfen wurde der FROSCHKÖNIG von der Firma baumraum, die sich auf Baumhäuser spezialisiert hat.

Wie gefällt dir dieses Häuschen auf Stelzen? Hast, oder hattest du vielleicht mal ein Baumhaus?

Baumhaus_Froschkönig_designhausno9_2

Photos © Alasdair Jardine

  1. Liebe Angie,
    das ist wieder eine tolle Entdeckung… Schön sind auch die realisierten Hotels.
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert