Eine schöne Dresden Tour

Eine schöne Dresden Tour

Eine schöne Dresden Tour

Wir sind zurück aus Dresden. Ich habe immer nur gehört, wie schön diese Stadt sein soll, doch jetzt konnte ich mich selbst davon überzeugen. Dresden war toll! Perfektes Wetter, gutes Essen, schön im Café sitzen, durch die Altstadt bummeln und die wunderbaren alten Gebäude sehen. Ich habe, glaube ich, noch nie so viele Fotos gemacht.

Gewohnt haben wir im Swissôtel Dresden, direkt im historischen Zentrum, gegenüber dem Residenzschloss. Von der Lage also mehr als perfekt. Und was ich sagen muss: das Hotel war sehr angenehm und unglaublich nett.

Ich wünsche euch viel Spass bei meiner Dresden-Foto-Tour und ein schönes Wochenende.

Warst du schon in Dresden, oder welche Stadt hat dich erst kürzlich begeistert?

Eine schöne Dresden Tour

Und nun ein paar Bilder von unserem Hotel.

Eine schöne Dresden Tour
Photos © Angela Schiewer | Ausnahme: 3. Photo von unten © Swissôtel

Das könnte dir auch gefallen

  1. Tolle Fotos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.