Ein Blick auf Droog Design in Amsterdam

Droog_designhausno9_1

Hallo, heute gibt es den letzten Beitrag zu unserer Amsterdam Reise mit Fotos von DROOG DESIGN. Das Designstudio, unter der Leitung von Renny Ramakers, sitzt in einem sehr schönen alten Amsterdamer Haus und ist bekannt für modernes und stylisches Design. Die Bilder zeigen vorwiegend den DROOG-Shop. Richtig nett war auch das Café und die DROOG-Bibliothek. Sehr gerne hätten wir in dem einzigen B&B Zimmer übernachtet, aber es war bereits vermietet. Doch wie ich hier bereits berichtete, hatten wir ja ein anderes ganz tolles B&B gefunden. Viel Spaß!

Droog_designhausno9_2

Photos © Angela Schiewer

Weitere Beiträge zu Amsterdam:

1. kamer 01 – das B&B in Amsterdam

2. Moooi showroom in Amsterdam

3. Das ‚De Luwte‘ Restaurant in Amsterdam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert